Parapsychologisches Institut Hauptgeschäftsstelle Baden Württemberg..

Parapsychologisches Institut Hauptgeschäftsstelle Baden Württemberg..

Menü

So bereitet Ihr euch auf den Finanzcrash vor:

10 Jan 2020
Das System der Eliten zerbricht.
Das System der Eliten zerbricht.

Nach dem Totalcrash, stehen uns goldene Zeiten bevor !

Das hermetische Gesetz " Auf und Niedergang":

- bezieht sich auf den Rhythmus der Zeitalter und Zeit. Es besagt, dass "Alles" ein Anfang, dann eine Blüte und danach unweigerlich ein Zerfall bis hin zum " Absterben " hat. 

So kam auch die Epoche der ägyptischen Hochkultur, das römische Reich und und und...zu Fall. Die Geschichte beweist uns das.  Das ist ein hermetisches Naturgesetz, des Universums, an dem es nichts zu rütteln gibt. Noch keine Währung der Weltgeschichte war beständig . Nur Gold und Silber hat  über tausende Jahre, nie an Wert verloren. Kein Wunder ist Gold und Silber bis heute noch eine Krisenwährung, auf die der Staat keinen Einfluss hat. Bei einer endgültigen Abschaffung des Bargeldes, indem jeder einen Chip implantiert bekommt, wird der Goldpreis und Silberwert noch rasanter ansteigen und  dem glücklichen Besitzer die Möglichkeit zum Tauschhandel geben. 
Auch das momentane System, der Weltdiktatur der Finanzherrschaft, ist am Ende. Es wird unweigerlich in Kürze dem oben genanntem Naturgesetz, zum Opfer fallen. Das Schuldgeldsystem des Zins und Zinseszins und die massive Neugeld - Druckerei, wird ihnen den Hals brechen. Zu gierig sind die selbsternannten Eliten , mit ihren Vasallen, den korrupten Politik - Darsteller weltweit geworden. Also was haben wir Sklaven zu verlieren ? Haben wir Sicherheit durch unsere Politik- Darsteller? Wohl kaum. Die wollen oben bleiben uns sicheren nur ihre Macht und ihr Vermögen, durch Unterdrückung des Volkes. Siehe den momentan rechtswidrigen Umbau unserer Demokratie in eine links orientierte Diktatur.
Also da wir eh nichts haben, haben wir nichts zu verlieren, außer unsere Ehre.
Deshalb begrüßen wir den kommenden Finanzcrash ! Es wird unvorstellbar hart werden, aber wir werden überleben und alle die uns in der Vergangenheit belogen und geknechtet haben von diesem Erdball fegen. Wir sind mehr. Wir sind das Volk der ganzen Welt. Wir lassen uns nicht mehr gegeneinander aufhetzen! Egal  welche Religion, egal welche Hautfarbe oder Rasse. Wir haben erkannt, dass wir unzertrennlich , zusammen gehören. Wir haben unseren wahren Feind erkannt.  Wir wissen um die kriminellen Machenschaften der Bilderberger, Roggefellers, den Windsors, Soros und Co.
Wir wissen dass die Politik nur ein Schauspiel ist. Behaltet Eure Lügen für Euch.
Nach dem Zusammenbruch des ganzen System des Unrechts, werden wir in wirklicher Demokratie der Liebe und Gerechtigkeit unsere Welt wieder aufbauen. Ohne gierige Millionäre und Politiker. Ohne Krieg und ohne Versklavung der Menschheit.
Freut Euch und haltet Stand und sagt mehr und mehr ein deutliches "NEIN " zu diesem System.

Name:
Kommentar:
9 Jan 2020

Die Welt ohne dieses Regierungssystem und ohne das Schuldgeldsystem . Die Welt nach dem crash:

Der Crash wird dieses Jahr noch kommen
Name:
Kommentar:
9 Jan 2020
Der Crash kommt
Der Crash kommt

Der System Crash wird uns befreien !

Obwohl dieser Finanzcrash und Krise von den Eliten gewollt ist, um Ihre "new worldorder" durchzusetzen, werden diese scheitern. Oder glaubt ihr, dass Merkel und Co absichtlich den Karren an die Wand fahren? Oder Euro - Uschi von der Leyen Europa zerstört? Nein, sie sind nur Befehlsempfänger der Eliten. Das erkennt man am IQ der Regierung. Es sitzen fast nur Menschen im Bundestag, die es im Berufsleben nie zu etwas gebracht hätten, oder noch niemals gearbeitet haben. Wie peinlich ist es von einem Heiko Maas als Ausenminister  vertreten zu werden? Oder eine Annegret Kramm Karrenbauer als Verteidigungsministerin? Dieser Crash wird jeden schlafenden Bürger erwecken und wir werden unsere diktatorische Regierung  stürzten  und verjagen. Da wird auch keine gezielte Probaganda der Staatsmedien mehr helfen; deren Ziel es ist uns gegenseitig auszuspielen.  ( links gegen Rechts, Moslem gegen Chtust, Schwarz gegen weiß, jung gegen alt) - siehe aktuell WDR ..meine Oma ist ne Umweltsau und Nazisau dazu. Wir werden unser Europa ohne die Eliten und diesen Volksvertretern wieder aufbauen, ohne dieses krankhafte Schuldgeldsystem.

Die Eliten spüren dass es mit ihrer Gewaltherrschaft zu Ende geht. Auch ihr 3.Weltkrieg mag nicht starten. Dank Herr Präsident Trump; der sich nicht zu Krieg verleiten lässt. Siehe aktuell im Iran und zuvor in Syrien. Ein Obama oder ne Clinton hätte schon längst militärisch da zugeschlagen.  Jetzt wisst ihr warum in Deutschland immer von Herr Trump  so negativ berichtet wird?  Er ist keine Marionette der Hochfinanz.

Name:
Kommentar:
8 Jan 2020
Befreit Euch
Befreit Euch

Der Zusammenbruch Europas steht kurz bevor. DEN Euro wird es über Nacht nicht mehr geben. Inflation ! ...und dann?

KRISENMANAGEMENT:  WIE KANN ICH DIE BEVORSTEHENDE Krise überstehen?Infos in Kürze hier...

Name:
Kommentar: