Parapsychologisches Institut Hauptgeschäftsstelle Baden Württemberg..

Parapsychologisches Institut Hauptgeschäftsstelle Baden Württemberg..

Menü

Finde dein wahres Selbst ! Wer und was bin ich ? Wozu bin ich hier?

Hast Du Dich jemals gefragt, was der Sinn und Zweck, Deines Lebens ist ?

Falls Du noch einen Klitzekleinen Funken an Verstand übrig hast, wirst auch Du mittlerweile gemerkt haben, dass mit dieser Welt, die wir momentan erleben, etwas gewaltig falsch läuft, oder zumindest irgendetwas nicht stimmen kann.  Hast Du auch den Verdacht, dass wir in einem Umfeld der Lüge und Illusion leben? Wenn ja bist du auf dieser Seite richtig. Viel Spaß beim recherchieren und deinem persönlichen Erwachen.

Die Gedanken eines Eingeweihten der Mysterien über das, was gerade abläuft auf der Welt!

Dr. Tonino Melony van der Gerst
Dr. Tonino Melony van der Gerst

Wer macht sich da Gedanken? In dieser Zeit der Transformation und des allgegenwärtigen Krieges zwischen Gut & Böse ?

Viele Jahre Erfahrung mit der finsteren Seite der Schöpfung mit anschließender Erleuchtung haben mich voll und ganz auf die göttliche, von Licht und Liebe durchflutete Seite des Schöpfers gebracht. Wie einmal ein befreundeter katholischer Pfarrer zu mir sagte :" Wen ER will, den bekommt ER auch."
Viel Erfahrung an Menschlichkeit und deren Versagen, konnte ich in meiner mittlerweile fast 30 jährigen andauernden Berufung als Krankenpfleger sammeln. Auch heute noch ist es für mich sehr schön, wenn ich schwer kranken und auch todkranken Menschen dienen kann. In einen tollen Team von Ärzten und Pflegekollegen und - innen, auf einer Intensivstation in Baden Württemberg, heilen, mildern, therapieren wir und Berücksichtigung der Menschenwürde und Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele unsere Patienten. Das gibt mir viel Kraft, auch, oder gerade deshalb wenn man täglich mit dem TOD konfrontiert wird.
Das hat mich nachdenklich gemacht. Nachdenklich über unser Leben, welches so schnell vorüber gehen kann. Und nach dem TOD? Was kommt dann? War es das? Wohl eher kaum. —;SINNFRAGEN tauchten auf, die mich nach Beantwortung dringen! 
Wir wissen wann wir unsere Steuer zahlen müssen, für welche Taten unsere Generationen lang vor unserer Zeit wir uns heute noch schämen müssen, das das was in der Tagesschau auf ARD und ZDF uns dauernd eingehämmert wird die einzige Wahrheit ist, das der Russe schlecht und die Amerikaner toll sind, und vieles mehr. In der Schule wird uns heute immer noch das gleiche wie vor 50 Jahren gelernt. 
Aber wissen wir eigentlich die Antwort auf die wichtigsten Fragen ?
Was ist der Mensch ? Woher kommt der Mensch und wohin geht er ?
Nein ! Wissen wir nicht!
Das war der Grund warum ich auf die Suche mich begab. Ich absolvierte zusätzlich ein Psychologiestudium als Fernkurs und erweiterte dies auf die Parapsychologie, die zwar nicht wissenschaftlich ist, aber deutlich wirksamer als die Psychologie. Am weitesten brachte mich als Suchender, das Studium der Hermetik Akademie, der  Hermetik World, die mich auf den richtigen Pfad brachte um jetzt Antworten auf meine Fragen gefunden zu haben. Ich hatte die Ehre und bin dafür dankbar, dass ich von Herr Dr. Elias Rubenstein, welcher einer der höchsten Eingeweihten in der hermetischen Kabbala ist, gelehrt und letztlich eingeweiht worden bin. Außerdem ist Dr. Elias Rubenstein Großmeister des Martinisten Orden und der Rosenkreuzer.
Meine Fragen wurden mir beantwortet, aber ich werde meinen Pfad der Rückkehr beharrlich weiter schreiten mit dem Ziel : Die universelle Bruderschaft der Menschheit zu verwirklichen
So sei es . 
L.V.X
Mit den besten Wünschen, nach wahrem Inneren Frieden. Schalom