Parapsychologisches Institut Hauptgeschäftsstelle Baden Württemberg..

Parapsychologisches Institut Hauptgeschäftsstelle Baden Württemberg..

Menü

Die Gedanken eines Eingeweihten der Mysterien über das, was gerade abläuft auf der Welt!

Dr. Tonino Melony van der Gerst
Dr. Tonino Melony van der Gerst

Wer macht sich da Gedanken? In dieser Zeit der Transformation und des allgegenwärtigen Krieges zwischen Gut & Böse ?

Viele Jahre Erfahrung mit der finsteren Seite der Schöpfung mit anschließender Erleuchtung haben mich voll und ganz auf die göttliche, von Licht und Liebe durchflutete Seite des Schöpfers gebracht. Wie einmal ein befreundeter katholischer Pfarrer zu mir sagte :" Wen ER will, den bekommt ER auch."
Viel Erfahrung an Menschlichkeit und deren Versagen, konnte ich in meiner mittlerweile fast 30 jährigen andauernden Berufung als Krankenpfleger sammeln. Auch heute noch ist es für mich sehr schön, wenn ich schwer kranken und auch todkranken Menschen dienen kann. In einen tollen Team von Ärzten und Pflegekollegen und - innen, auf einer Intensivstation in Baden Württemberg, heilen, mildern, therapieren wir und Berücksichtigung der Menschenwürde und Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele unsere Patienten. Das gibt mir viel Kraft, auch, oder gerade deshalb wenn man täglich mit dem TOD konfrontiert wird.
Das hat mich nachdenklich gemacht. Nachdenklich über unser Leben, welches so schnell vorüber gehen kann. Und nach dem TOD? Was kommt dann? War es das? Wohl eher kaum. —;SINNFRAGEN tauchten auf, die mich nach Beantwortung dringen! 
Wir wissen wann wir unsere Steuer zahlen müssen, für welche Taten unsere Generationen lang vor unserer Zeit wir uns heute noch schämen müssen, das das was in der Tagesschau auf ARD und ZDF uns dauernd eingehämmert wird die einzige Wahrheit ist, das der Russe schlecht und die Amerikaner toll sind, und vieles mehr. In der Schule wird uns heute immer noch das gleiche wie vor 50 Jahren gelernt. 
Aber wissen wir eigentlich die Antwort auf die wichtigsten Fragen ?
Was ist der Mensch ? Woher kommt der Mensch und wohin geht er ?
Nein ! Wissen wir nicht!
Das war der Grund warum ich auf die Suche mich begab. Ich absolvierte zusätzlich ein Psychologiestudium als Fernkurs und erweiterte dies auf die Parapsychologie, die zwar nicht wissenschaftlich ist, aber deutlich wirksamer als die Psychologie. Am weitesten brachte mich als Suchender, das Studium der Hermetik Akademie, der  Hermetik World, die mich auf den richtigen Pfad brachte um jetzt Antworten auf meine Fragen gefunden zu haben. Ich hatte die Ehre und bin dafür dankbar, dass ich von Herr Dr. Elias Rubenstein, welcher einer der höchsten Eingeweihten in der hermetischen Kabbala ist, gelehrt und letztlich eingeweiht worden bin. Außerdem ist Dr. Elias Rubenstein Großmeister des Martinisten Orden und der Rosenkreuzer.
Meine Fragen wurden mir beantwortet, aber ich werde meinen Pfad der Rückkehr beharrlich weiter schreiten mit dem Ziel : Die universelle Bruderschaft der Menschheit zu verwirklichen
So sei es . 
L.V.X
Mit den besten Wünschen, nach wahrem Inneren Frieden. Schalom


Was passiert momentan in der ganzen Welt ? Und warum ?

Alle 2000 Jahre wechselt die Erde in ein neues Zeitalter Das Fische Zeitalter ist seit ca 10 Jahren schon vorüber. Wir befinden uns bereits schon im Anfang des Wassermann Zeitalter. Dieses Zeitalter bringt uns zwei erhebliche Veränderungen.  1.:Der Mensch steht vor seinem nächsten Evolution- Schritt.. Wer heute immer noch In der Materiellen Welt verhaftet ist und immer noch alles glaubt was uns die elitären und mächtigen Obrigkeitsmenschen - Darsteller, als Wahrheit verkaufen wollen, dem rate ich die Alarmsignale seines Weckers endlich zu erkennen und aus seinem Dornröschenschlaf auf zu wachen. Wie heisst es ? Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf! Der neue Mensch schwingt in einer höheren Gedankenfrequenz und erkennt die Lüge, die man uns Tag täglich in Propaganda Sendungen einhämmert. Er ist geschockt, wenn er feststellen muss, dass sein gesamtes Leben nur auf Lüge und Illusionen aufgebaut war. Er erkennt die Matrix. Im Klartext : Der neue Mensch erkennt dass seine Gedanken und Gefühle so mächtig sind  um die ganze Welt zu verändern. Er erkennt die Lüge der Trennung der Menschheit und merkt wie die Politik das Volk absichtlich spaltet. Der neue Mensch kann mit Liebe, Brüderlichkeit und zivilem Widerstand, indem man " Ungehorsam gegen Polizeistaat " und Widerstand gegen  diese selbsternannten Eliten mit ihren willfährigen Politikverbrechern, jene von diesem Erdball fegen und eine neue Welt der Harmonie, Gerchtigkeit und ohne Kriege umbauen.

Doch momentan sind wir alle im Krieg. Es läuft seit geraumer Zeit ein Krieg zwischen Gut und Böse. Die Kräfte der Finsternis welche durch und durch Satanististischen Ursprung ist, regieren unsere Welt. Durch den wohl selbst erzeugten Corona Virus , sind die finsteren Möchte kurz vor ihrem Ziel. Die Versklavung und Reduzierung der Menschheit. Nutzlose Esser soll es laut denen in Zukunft nicht mehr geben. Ziel : 1 Weltregierung und eine menschlichen Sklavenrasse. 

Ihr beste Waffe ist die Angst, die man mit der Lüge noch stärker macht !

Der Ausgang hängt von jedem einzelnen von uns ab. Es ist so einfach sich für das Gute zu entscheiden! Wie das funktioniert erkläre ich in meinem nächsten post.

Mit besten Wünschen nach wahren Inneren Frieden .

Schalom.


Licht am Ende der Finsternis
Licht am Ende der Finsternis

Was muss der Mensch um im " neuen Zeitalter " lernen um zu überleben?

Der Mensch, der heutigen Zeit, ist gewohnt einen Großteil, seiner Eigenverantwortung an den Staat abzugeben. Dies ist auch vom Staat so gewünscht. Einen Abhängigen kann man besser führen und steuern. Das passiert momentan durch den Mega Log down, dessen Schuld man dem Corona Virus zuschieben kann. In Wirklichkeit sind die, daraus resultierenden Firmenpleiten und die daraus resultierende Massenarbeitslosigkeit erwünscht und geplant um den Mensch in die Abhängigkeit zu treiben.

Je mehr man aber Eigenverantwortung an andere abgibt, um so weniger hat man dann das Recht sich zu beschweren, deshalb geht es , wenn man das neue Zeitalter überstehen will um folgende Fakten:

1. Der Mensch muss alles was zuvor als Sicherheit galt, loslassen und erkennen, dass es keine Sicherheit gibt — nur Scheinsicherheiten.

2 Er muss endlich lernen für sein Leben ganz alleine Verantwortung zu übernehmen.  Das ist das wesentliche! 

Denkt mal darüber nach !

Mit den besten Wünschen, nach wahren Inneren Frienden.

Dr. Angelo Merkel
Dr. Angelo Merkel

Die Lüge ist Finsternis und Illusion und regiert momentan die ganze Welt. Die ganze von Vatikan bis Politik und Wirtschaft!

Die Menschheit , die Tierwelt, das Pflanzenreich und das Mineralreich und Mutter Erde ( Gaja ) ist ganz bewusst nicht gefragt worden ob sie das wollen, was die satanischen Eliten und Politiker und Polizisten zur Zeit hier anstellen. Sie sind fast am Ziel. Doch das Gute und die Liebe wird Siegen.
Schalom
Schalom

Die Wahrheit ist Licht. Das Licht der Schöpfersonne und dieses Licht wird jede Lüge die sich in der Finsternis versteckt aufspüren

Bereits ein kleines Kerzenlicht kann die Finsternis in einem großen Raum vertreiben. Auch der kleinste wohlwollendste Blick oder ein kleines Lächeln kann die verbittertsten Gemüter trösten. Die Menschheit war niemals getrennt und verfeindet denn dazu sind die Menschen sich zu ähnlich. Schau in ihre Gesichter und du erkennst die Sehnsucht nach Liebe , Brüderlichkeit und Einheit. Schalom ist ein kabbalistisches Wort der Kraft und heißt Frieden! Habt Mut und lasst euch nicht mehr spalten von der Niedetträchigkeit der Lügen - Politik.